Sat Nam Rasayan®

TouchLife®

Meridian Massage

Über mich

Hallo , schön dass Sie den Weg hierher gefunden haben.

Ich bin Carola Rau, liebe Massagen , Meditation , Musik, Wahrhaftigkeit und bin begeisterte Taiko Spielerin ( japanische Trommeln) .

Im Jahr 2004 ,damals noch in der IT, fasste ich den Entschluss mein lange vorhandenes Interesse an Körper und Energiearbeit mit der zertifizierten ganzheitlichen TouchLife® Massage und später Sat Nam Rasayan® Ausbildung zu vertiefen. Was anfänglich als Ausgleich zur IT Arbeit geplant war, entwickelte sich bereits nach kurzer Zeit zu meinem neuen Beruf.

Neben den physischen Aspekt der Massagen befasse ich mich damit, den Raum der Stille (Shunya) in mir und meinen Klienten zu erforschen.

Diesen einen Raum - zwischen Sein und Nichtsein, die Musik zwischen 2 Noten, den Moment der Stille zwischen den Trommelschlägen.

Dem Raum zwischen 0 und 1 , dieser Raum in dem nichts wichtig ist , alles SEIN darf, nichts getan werden muss.

Dem Raum Deiner Inspiration.

Dem Raum Deiner wahren Seele.

Oftmals wissen wir gar nicht mehr, dass es diesen Raum gibt , haben den Schlüssel verlegt oder unser Passwort vergessen.

Wir können diesen Raum gemeinsam öffnen.

 

Ausbildung

Fortbildungen

Weitere laufende Fortbildungen sind selbstverständlich.

Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg begleiten zu dürfen.

 

Aktuelles

Neu in meinem Angebot:

" PDF Download"
Gutscheine als PDF Download mit bequemer Paypal Zahlung

" 30 min Fussmassage
Back to Earth "

Fussmassage auf den Meridianverläufen

 

Sprechen Sie mich für ein individuelles Angebot an!

 

Carola Rau

Carola Rau